Till Reiners erhält den Durchstarter Award!

Der Sprung vom Club in den ausverkauften Kuppelsaal

Der Stand-Up Comedian, Podcaster, Kabarettist und Fernsehmoderator spielte am 23.03.23. erstmals im Club der myticket Jahrhunderthalle zwei ausverkaufte Shows mit seinem Programm „Flamingos am Kotti“ vor jeweils 450 Gästen. Knapp ein Jahr später, am 15.03.2024, steht er nun auf der Bühne im schon lange Zeit ausverkauften Kuppelsaal mit sage und schreibe 2.700 Besucher:innen.

„Wir verleihen die Durchstarter-Rakete seit 2019 an die herausragende Künstler:innen, welche es im Laufe Ihrer Karriere von unserer kleinen Spielstätte, dem Club, hoch in den großen Saal schaffen. Bislang waren es im Jahr bei durchschnittlich etwa 80 Club-Veranstaltungen ein bis maximal zwei Künstler:innen, die das geschafft haben. Das ist schon sehr besonders. Heute freuen wir uns, Till Reiners unsere Auszeichnung zu überreichen. Er ist ein Meister des pointierten Humors, der es schafft, das Publikum gleichermaßen zum Lachen und Nachdenken zu bringen. Wir danken heute auch seinem Veranstalter Andreas Roth für seine sein Vertrauen in unser Haus“ sagt Jahrhunderthallen-Sprecherin Ellen Giersberg.

Wir wünschen viel Spaß bei seiner Show “Mein Italien” und freuen uns schon auf seinen nächsten Besuch am 15.09.24 mit der Impro-Stand-up-Show “Schund und Asche” mit Kollege Moritz Neumeier!

📸: ©Maximilian May